Natürlichkeit.So heißt unsere beste Zutat.
Die Zutat „Natürlichkeit“ ist heutzutage schwer zu finden. Denn Natürlichkeit bedeutet Ursprünglichkeit und Unberührtheit. Geht das denn heute noch in einem Backhaus? „Natürlich!“ sagen wir bei Zoller. Denn wir vertrauen auf eigene Vorteige und Natursauerteige und lehnen zugekaufte Teiglinge und Backmischungen rundherum ab. Unsere Bäcker und Konditoren verwenden nur beste und frische Rohstoffe und lassen den Dingen ihre Zeit. Schließlich braucht es Sorgfalt, Ruhe und viel Wissen, um aus hochwertigen Zutaten Backwaren zu fertigen, die Ihnen das „Mmmhh“ entlocken und für Wohlbefinden sorgen.
Handwerk.Das sieht und schmeckt man.
Wir brechen eine Lanze oder besser gesagt ein Baguette für das Handwerk. Warum eigentlich? Weil nur das Handwerk, die traditionelle Handarbeit, Backwaren so macht, wie wir das mögen und Ihnen das schmeckt. Da ist die Brezel handgeschlungen, das Brot von Hand geformt und der Tortenboden mit viel Liebe belegt. Selbstverständlich setzen wir auch auf moderne Produktionstechnik, erfüllen höchste Hygienestandards und entwickeln uns und unsere Verfahren stetig weiter. Doch der Kern sind unsere traditionellen Rezepte, unsere Leidenschaft und unsere sehr gut ausgebildete Mitarbeiter/-innen, die ihr Handwerk verstehen. Das spüren und schmecken Sie.
Qualität.Nur das Beste für unsere Kunden.
„Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“ *
Doch alleine auf die hervorragende Qualität unsere Backwaren verlassen wir uns nicht. Unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner sollen Qualität überall spüren: In der Aus- und Weiterbildung, im Kundenservice, in der Strategie für unsere Zukunft. Dafür stehen wir Zollers seit unserer Gründung im Jahr 1898. Das alles sorgt für ein Stückchen Lebensqualität bei Ihnen, unseren Kunden. Und für Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern. Das garantieren wir.
* Zitat: Hermann Tietz
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!